Luftfederung für Ford Ranger ab 2011 Hinterachse MAD Basic

510,70 €
zzgl. MwSt.
Menge
Auf Lager

 

YouTube Demo Video

Die Luftfederung besteht aus 2 Stück 7 Zoll Doppelfaltenbälgen:

Der Doppelfaltenbalg wird in der Mehrzahl unserer Luftfedern eingesetzt. Voll einstellbar hält er das Fahrzeug komfortabel und sicher auf der Straße, bei jeder Beladung und bei allen Straßenverhältnissen. Er benötigt keinen Mindestdruck und hat sehr gute Notlaufeigenschaften. Komplett zusammengedrückt fungiert er als Anschlagbegrenzer. Dank seiner großen Leistungsfähigkeit und den hohen Sicherheitsreserven kann unser Doppelfaltenbalg sowohl als Zusatz-Luftfederung eingesetzt werden (kommt in diesen Federn zum Einsatz) oder als Vollluftfederung, die das Serienfahrwerk komplett ersetzen.

Und kann in folgenden Varianten bestellt werden:

Basic: Besteht aus zusätzlichem Montagematerial (Luftschlauch, T-Stücke, etc.) und einem Befüllventilen zur Befüllung mit einem Reifenfüller.

Auflastung mit Zusatzgutachten möglich !

067084-B
9 Artikel