Luftfederung für Isuzu D-max ab 2012 MAD Zweikreis + Kompressor

898,32 €
zzgl. MwSt.
Menge
Auf Lager

 

YouTube Demo Video

Die Luftfederung besteht aus 2 Stück 6 Zoll Doppelfaltenbälgen:

Der Doppelfaltenbalg wird in der Mehrzahl unserer Luftfedern eingesetzt. Voll einstellbar hält er das Fahrzeug komfortabel und sicher auf der Straße, bei jeder Beladung und bei allen Straßenverhältnissen. Er benötigt keinen Mindestdruck und hat sehr gute Notlaufeigenschaften. Komplett zusammengedrückt fungiert er als Anschlagbegrenzer. Dank seiner großen Leistungsfähigkeit und den hohen Sicherheitsreserven kann unser Doppelfaltenbalg sowohl als Zusatz-Luftfederung eingesetzt werden (kommt in diesen Federn zum Einsatz) oder als Vollluftfederung, die das Serienfahrwerk komplett ersetzen.

Kompressorkit Zweikreisanlage: Besteht aus zusätzlichem Montagematerial (Luftschlauch, T-Stücke, etc.), 45l Kompressor und einem Doppelfahrerhausbedienteil, womit sich die Luftfedern bequem vom Fahrerhaus bedienen lassen.Beide Bälge können unabhängig von einander bis zum maximalen Druck befüllt und bis zum Minimumdruck auch wieder entleert werden. Dies hat den Vorteil, dass verschieden Beladungen ausgeglichen werden können und dass das Fahrzeug bei Kurvenfahrten immer stabil bleibt.

077074-ZK
10 Artikel